ka-links.de - Die Link-Datenbank.

Vorteile des Eintrags - Tips zur Verstichwortung der Einträge (Kurzversionen)

Vorteile eines Eintrags in ka-links.de (Kurzversion)

  • Sie werden besser in Suchdiensten wie Google™ gefunden, und zwar über ka-links.de. Suchmaschinen finden aktivierte ka-links-Einträge über die 34 Rubriken, indexieren sie laufend und geben sie häufig auf der ersten Seite aus - vor allem bei der Suche mit Karlsruhe (bzw. einer anderen Stadt) als einschränkendem Stichwort.
  • Sie bekommen einen verschlagworteten Link auf Ihre Homepage. Solche sogenannten "Tagged Hyperlinks" bringen mit Hilfe der Suchmaschinen Menschen auf Ihre Website und nicht nur Suchmaschinen-Bots.
  • Gefunden werden in Google meist einzelne ka-links-Einträge, auf denen sich immer nur eine Firma präsentiert (abgesehen von den Werbebannern). Die Besucher sehen sich also nicht gezwungen bei uns weiter zu suchen.
  • Wir bieten was fürs Auge: Ab dem Komplett-Eintrag aufwärts kann ein Logo eingebunden werden. Daher können sich die User blitzschnell ein Bild von der eingetragenen Firma machen.
  • Bei uns gibt es keine lästige PopUp- oder PopUnder-Werbung, die man zuerst einmal wegklicken muss.
  • Alle Einträge können online aktualisiert und optimiert werden. So helfen die eingetragenen Firmen mit, unsere Link-Datenbank aktuell zu halten.
  • Mit einer Suchmaschinenoptimierung Ihres Eintrags können Sie die Zugriffszahlen erheblich steigern. Das Verstichworten und die Optimierung eines ka-links-Eintrags ist sehr viel einfacher als die Suchdienste-Optimierung einer ganzen Website.
  • Wir optimieren Ihren Eintrag nach der Eintragung und wenn nötig auch nach einer Verlängerung. Dabei haben wir die Funktion eines Keyword-Brokers, der Informationen durch die Auswahl und Positionierung von Schlüsselbegriffen zugänglich macht - als Gegenstück zu den Information-Brokern, die im Auftrag ihrer Kunden recherchieren.
  • Sie ersparen sich das Risiko einer falschen Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Internetpräsenz (Gefahr der Abstrafung bzw. Zurücksetzung durch Google).
  • Die Tatsache, dass ein Eintrag spätestens nach sechs Monaten etwas kostet, hebt die Qualität unserer Linkdatenbank. Wir kümmern uns um jeden Eintrag, es gibt es nur wenig tote Links.
  • Die Surfer finden Links zu Homepages statt nichtssagende Adressen und Telefonnummern.
  • Anders als in Ihre Homepage können Sie in Ihren Eintrag auch Suchwörter mit beliebten Rechtschreibefehlern aufnehmen sowie alternative bzw. falsche Schreibweisen z.B. Ihrer Produkte und Ihres Firmennamens.
  • Die Eintragung in ka-links.de ist für alle Unternehmen, die neue Kunden in einer bestimmten Stadt oder im ganzen deutschsprachigen Raum akquirieren wollen, eine günstige Alternative (oder Ergänzung) zur Internet-Anzeigenschaltung. Sie ermöglicht ein effizientes Keyword-Advertising. Es entsteht kein Aufwand zur Kostenkontrolle.
  • Zielgruppengenaue Werbung: Sie erreichen Ihre Zielgruppe mit hoher Genauigkeit und sparen dadurch Kosten z.B. für Anzeigenkampagnen.
  • Sie ziehen ein zusätzliches qualifiziertes Publikum auf Ihre Homepage. Ein Eintrag in ka-links.de dient vor allem der Neukundengewinnung.
  • Ab dem Stichwörter-Eintrag haben Sie unter dem Oberpunkt "Eintrag ändern" die Möglichkeit einer Verschlagwortung mit einer Vielzahl von Keywords (bis zu 6000 Zeichen oder rund eineinhalb Din A4 Seiten). Von der Stichwörter-Sammlung werden nur bis zu 1150 Zeichen veröffentlicht, überschüssige Stichwörter bleiben im Hintergrund der Linkdatenbank.
  • Die Schlagwörter und die Keyword-Statistik können Inhabern eines Service-Eintrags bei der Optimierung ihrer Google-Adwords-Kampagne nützlich sein und umgekehrt.
  • Wenn bei Ihrer Internetpräsenz die Texte in Grafiken enthalten sind, profitieren Sie ganz besonders stark von der Eintragung in ka-links, da eine Suchmaschine Text in Form von Bildern nicht wahrnehmen kann.
  • Bei allen Eintragstypen (außer beim Minimal-Eintrag) gibt es die Möglichkeit, einen Link zur Umgebungskarte Ihres Firmensitzes zu aktivieren.
  • Sie binden sich im Grundsatz nur für 6 Monate. Die Verlängerung ist unproblematisch (online, per E-Mail, Fax oder telefonisch).
  • Werbe-Erfolgskontrolle: Wir informieren Sie in der Erinnerungsmail zur anstehenden Verlängerung Ihres Eintrags über die Zahl der Besucher, die durch ka-links.de auf Ihre Website gelangt sind. Auch weisen wir Sie in dieser E-Mail darauf hin, wenn Ihr Eintrag bei Eingabe eines Ihrer Top Keywords in Google™ (in Verbindung z.B. mit Karlsruhe) auf der ersten oder zweiten Seite zu finden ist (Ranking-Bericht).
  • Darüber hinaus können Sie das Hitlistenarchiv nach Ihrer Domain durchsuchen und auf einen Blick abchecken, in welchen Monaten Ihr Eintrag unter den erfolgreichsten ist, und wie viele Surfer er auf Ihre Homepage gezogen hat.
  • Wenn Sie in Form eines Service-Eintrags verlängern, bekommen Sie per E-Mail als PDF-Anhang eine ausführliche Statistik mit der Entwicklung der Seitenzugriffe ihres Eintrags und den Suchwortkombinationen, die Google-User zu Ihrem Eintrag geführt haben.
  • Vorteil gegenüber Werbebannern: Einträge werden in Suchmaschinen gefunden, Banner in der Regel nicht. Eine Ausnahme stellt übrigens die suchwortabhängige Bannerwerbung auf ka-links dar!

Zur ausführlichen Version: Vorteile eines Eintrags in ka-links.de

Online-Assistent: Welcher Eintragstyp ist der richtige für mich?

Checkliste für ein gutes Keyword-Marketing mit ka-links

Hintergrund-Infos im Pressetext über ka-links

zuletzt geändert am 24. August 2010

 

[Home] [Seite ausdrucken] [Hitlisten]