ka-links.de - Datenbank für Keyword-Advertising-Links Keywordwerbung einfach mit einem kommentierten Link. Anzeigenwerbung SEO in der Sandbox - vorsichtiger Einstieg in die Suchmaschinen-Optimierung
  ka-links.de - Keyword-Broking-Plattform für den deutschsprachigen Raum  
  Suchen - Firma eintragen - Eintrag ändern - Eintrag verlängern - Hitliste - Über ka-links.de

   Minimaleintrag - Stichwörtereintrag - Kompletteintrag - Serviceeintrag - Mini-CMS-Eintrag

Firma eintragen


Vorteile eines Eintrags

Alternative Keyword-Werbung mit Tagged Links

Pressetext über ka-links.de - Tipps zur Optimierung eines Eintrags in ka-links
  • Sie werden leichter in Suchmaschinen gefunden, und zwar über ka-links.de. Suchdienste wie Google™ finden die aktivierten ka-links-Einträge über die 34 Kategorien, indexieren sie täglich und geben sie oft ganz oben aus - vor allem bei der Suche mit Karlsruhe (bzw. einer anderen Stadt) als zusätzlichem Stichwort.
  • Sie bekommen mehr als einen Link auf Ihre Homepage, nämlich einen verstichworteten Link. Solche "Tagged Links" bringen mit Hilfe der Suchmaschinen Menschen auf Ihre Website und nicht überwiegend Suchmaschinen-Robots. Die Einträge werden von den Surfern in Suchmaschinen oft gefunden, allerdings nur wenn die Verschlagwortung optimiert ist.
  • Gefunden werden meist einzelne ka-links-Einträge, auf denen sich immer nur eine Firma präsentiert (abgesehen von den Werbeflächen). Die Besucher sehen sich also nicht gezwungen bei uns weiter zu suchen.
  • Wir bieten was fürs Auge: Ab dem Komplett-Eintrag aufwärts binden wir das Firmenlogo ein. So können sich die User blitzschnell ein Bild von der eingetragenen Firma machen.
  • Bei uns gibt es keine lästige PopUp- oder PopUnder-Werbung, die man zuerst einmal wegklicken muss.
  • Innerhalb und unterhalb eines jeden Eintrags findet man Links zu weiteren Infos wie Anfahrtsplan, Routenplaner, Parkhäuser und Fahrpläne.
  • Alle Einträge können online aktualisiert und optimiert werden. So helfen die eingetragenen Firmen mit, unsere Link-Datenbank aktuell zu halten und die Qualität der Suche zu verbessern (User Generated Content).
  • Mit einer Suchmaschinenoptimierung Ihres Eintrags können Sie die Zugriffszahlen erheblich steigern. Das Verschlagworten (Taggen) und die Suchdienst-Optimierung eines ka-links-Eintrags ist sehr viel einfacher als das Optimieren einer ganzen Website.
  • Wir optimieren Ihren Eintrag nach der Eintragung und wenn nötig auch nach einer Verlängerung. Dabei haben wir die Funktion eines Keyword-Brokers, der Informationen durch die Auswahl und Positionierung von Schlüsselbegriffen zugänglich macht - als Gegenstück zu den Information-Brokern, die im Auftrag ihrer Kunden recherchieren.
  • Sie ersparen sich das Risiko einer falschen Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Internetpräsenz (Gefahr der Abstrafung bzw. Zurücksetzung durch Google).
  • Sie lernen etwas über Suchmaschinen-0ptimierung. Dieses Wissen können Sie auch für Ihren Webauftritt verwenden.
  • Die Tatsache, dass ein Eintrag spätestens nach sechs Monaten etwas kostet, hebt die Qualität unserer Marketingplattform. Man findet nur selten tote Links. Wir kümmern uns um jeden neuen Eintrag, nehmen eine Fehlerkorrektur und eine Optimierung vor und schicken Ihnen eine Mail zur Bestätigung.
  • Die Surfer finden Links zu Homepages statt nichtssagende Adressen und Telefonnummern.
  • Die Stichwörter und die Keyword-Statistik können Inhabern eines Service-Eintrags bei der Optimierung ihrer Google-Adwords-Kampagne nützlich sein und umgekehrt. Nutzen Sie die Synergieeffekte!
  • Anders als in Ihre Homepage können Sie in Ihren Eintrag auch Suchworte mit beliebten Rechtschreibfehlern aufnehmen sowie alternative bzw. falsche Schreibweisen z.B. Ihrer Produkte und Ihres Firmennamens.
  • ka-links ermöglicht zielgenaue Werbung, denn Sie geben Antworten auf Fragen, die von den potenziellen Kunden tatsächlich gestellt wurden! So erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit geringem Streuverlust und sparen dadurch Werbekosten.
  • Sie ziehen vermehrt ein qualifiziertes Publikum auf Ihre Homepage. Ein Eintrag in ka-links.de dient vor allem der Neukunden-Gewinnung.
  • Ab dem Stichwörter-Eintrag haben Sie unter dem Oberpunkt "Eintrag ändern" (jedoch nicht gleich bei der Eintragung!) die Möglichkeit einer Verstichwortung mit einer Vielzahl von Keywords (bis zu 6000 Zeichen bzw. rund eineinhalb Din A4 Seiten). Es werden davon jedoch lediglich 1150 Zeichen veröffentlicht und mit dem Eintrag von Suchmaschinen in den Index aufgenommen (indexiert). Was an Stichwörtern darüber hinausgeht, bleibt im Hintergrund unserer Link-Datenbank und wird nur dort berücksichtigt.
  • Die Eintragung in ka-links.de ist für Unternehmen, die Neukunden in einer bestimmten Region oder im ganzen deutschen Sprachraum ansprechen wollen, eine kostengünstige Alternative zur Anzeigenschaltung in Suchmaschinen. Sie ermöglicht ein effizientes Keyword-Advertising als zukunftsweisender Teil der Absatzförderung über das Web. Es entsteht aufgrund der Pauschalpreise bei ka-links.de kein Aufwand zur Kontrolle der Kosten.
  • Wenn bei Ihrem Internetauftritt die Texte in Grafiken enthalten sind, profitieren Sie ganz besonders stark von der Eintragung in ka-links, da eine Suchmaschine Text in Form von Bildern nicht wahrnehmen kann.
  • Generell lohnt sich ein Eintrag vor allem, wenn a) Ihre Website keine gute Suchmaschinenoptimierung aufweist und b) Sie in Ihrer Region viele Mitbewerber mit brauchbaren Internetpräsenzen haben.
  • Bei allen Eintragstypen (außer beim Minimal-Eintrag) gibt es die Möglichkeit, einen Link zur Umgebungskarte Ihres Firmensitzes zu aktivieren. Die Karte von Google™ Maps bietet z.B auch einen Routenplaner.
  • Sie binden sich grundsätzlich nur für 6 Monate. Die Verlängerung ist unproblematisch (online, per E-Mail oder telefonisch).
  • Werbe-Erfolgskontrolle: Wir informieren Sie in der Erinnerungsmail zur anstehenden Verlängerung Ihres Eintrags über die Zahl der Besucher, die durch ka-links.de innerhalb eines halben Jahres auf Ihre Website gelangt sind. Auch weisen wir Sie in dieser E-Mail darauf hin, wenn Ihr Eintrag bei Eingabe eines Ihrer Top Keywords in Google™ (in Verbindung z.B. mit Karlsruhe) auf der ersten oder zweiten Seite zu finden ist (Ranking-Bericht).
  • Darüber hinaus können Sie das Hitlistenarchiv nach Ihrer Domain durchsuchen und auf einen Blick abchecken, in welchen Monaten Ihr Eintrag unter den erfolgreichsten ist, und wie viele User er auf Ihre Homepage gezogen hat.
  • Wenn Sie in Form eines Service-Eintrags verlängern, bekommen Sie per E-Mail als PDF-Anhang eine ausführliche Statistik mit der Entwicklung der Seitenzugriffe ihres Eintrags und den Suchwortkombinationen, die Google-User zu Ihrem Eintrag geführt haben.
  • Vorteil eines Eintrags in ka-links.de gegenüber Anzeigenwerbung in den Gelben Seiten: Die Anrufer sind durch Ihre Website vorinformiert.
  • Vorteil gegenüber Werbebannern: Einträge werden in Suchmaschinen gefunden, Banner in der Regel nicht. Eine Ausnahme stellt übrigens die suchwortabhängige Bannerwerbung auf ka-links dar!

 

Hintergrund-Informationen in unserem Pressetext

Online-Assistent: Welcher Eintragstyp ist der richtige für mich?

Kurzversion: Vorteile eines Eintrags in ka-links

Check-Liste für ein gutes Keywordmarketing mit ka-links.de

zuletzt geändert am 17. Januar 2011

Firma eintragen und in den Suchmaschinen gefunden werden!
tridesign.de
econda.de
Firma eintragen!
Wikipedia - freies Online-Lexikon

 
 
 
Suchen - Firmen eintragen - Eintrag ändern - Eintrag verlängern - Hitlisten - Pressetext - über ka-links.de

Übersicht Newsletter Feedback  AGB Zugriffe Preise  Impressum Bannerwerbung