Zur Startseite von ka-links.de - Datenbank für Keyword-Advertising-Links Karlsruhe - viel vor. viel dahinter. Anzeigenwerbung Mehr über ka-links.de
  ka-links - Keyword-Advertising für die Bundesrepublik Deutschland, Schweiz, Österreich 309 aktivierte Einträge  
  Suchen - Firma eintragen - Eintrag ändern - Eintrag verlängern - Hitliste - Über ka-links.de

   Eigenwerbung - Logbuch - Zugriffe - Preise - AGB - Bezahlung - Newsletter - Impressum - Sitemap

Firma eintragen

SEO in der Sandbox - vorsichtiger Einstieg in die Suchmaschinen-Optimierung
Über ka-links.de

Keyword-Werbung mit einem kommentierten Link

   
Welfenstraße 28
76137 Karlsruhe
Tel. 0721 883107
mail(at)ka-links.de oder Kontaktformular
Pressetext
Geschichte des Projekts ka-links
suchwortabhängige
Bannerwerbung

Sie haben die Keyword-Advertising-Plattform ka-links.de gefunden, die vielen hundert Firmen hilft, ihr Internet-Potential besser auszuschöpfen (siehe Hitlisten). Wir bieten Suchmaschinen-Marketing durch die Suchmaschinenoptimierung eines Eintrags in ka-links, das seit 2000 bestehende kostenpflichtige Verzeichnis verschlagworteter Hyperlinks. Sinn und Zweck des Ganzen ist überregionale und regionale Suchwortwerbung mit Hilfe googlefreundlicher Einträge bzw. "Tagged Links" (siehe Screenshot). Die Regionalisierung erfolgt einzig und allein durch die Verschlagwortung.

Ursprünglich stand ka-links für "Karlsruher Links". Seit einiger Zeit macht es Sinn, unsere Domain darüber hinaus als Abkürzung für "keyword advertising links" (Hyperlinks zur Stichwort-Werbung) zu lesen. Mit anderen Worten: kommentierte Links als Suchwortmarketing für den ganzen deutschen Sprachraum (Philosophie des Suchmaschinenmarketings). Das Geschäftsmodell: Suchmaschinenwerbung für Unternehmer in Karlsruhe und allen Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz durch die suchmaschinenfreundliche Verstichwortung eines Eintrags in ka-links.de (Keyword-Broking).

Suchdienste wie Google™ indexieren die Einträge regelmäßig und geben sie oft recht weit oben aus. ka-links.de ist daher auch Mitmach-Plattform für ein flexibles und unkompliziertes Stichwortmarketing in der "Google-Gesellschaft", eine Social Community für Werbungtreibende (hier eine Liste der häufigsten Suchwörter). Unser Portal stellt auf Grund der Flatrate eine günstige Alternative zur Schaltung von Anzeigen in Zeitungen, Zeitschriften oder Suchmaschinen wie z.B. Google Adwords dar. Schon ab 55 Euro pro Halbjahr können Sie Ihre Firma eintragen und den Eintrag von uns mit einer Vielzahl von Suchbegriffen verschlagworten lassen (Web 2.0).

Für die weitere Optimierung von Titel, Beschreibung und Stichwörtersammlung Ihres Eintrags sollten Sie sich in die User hineinversetzen, denn jeder gibt in die Suchmaschinen andere Stichwörter ein, um etwas Bestimmtes zu suchen! Je sorgfältiger Sie verstichworten, desto vollständiger und präziser erreichen Sie Ihre Zielgruppen (Targeting). Beachten Sie auch unsere Check-Liste für ein gutes Keywordmarketing mit ka-links.

Die Kunst einer guten Eintragsoptimierung besteht darin, (nach und nach) möglichst alle für die Firmentätigkeit relevanten Keywords im Eintrag unterzubringen - die wichtigsten nach vorne. Suchmaschinen listen die Einträge nicht selten auf der ersten Seite, vor allem wenn der gesuchte Begriff am Anfang des Titels, der Beschreibung oder der Stichwörter-Sammlung des Eintrags vorkommt, am besten in Kombination z.B. mit Karlsruhe (siehe Tipps zur Suchmaschinen-Optimierung).

309 Unternehmen, Online-Shops, Behörden und andere Anbieter aus dem deutschsprachigen Raum (bislang vorwiegend aus Karlsruhe-Stadt und Region) haben derzeit einen aktiven Eintrag in ka-links. Zählt man die gesperrten mit, sind es insgesamt 2825 Einträge. Zugegeben: Gemessen am deutschen Sprachraum sind das nicht besonders viele. Für das Gefunden-werden in Google™ kommt es aber nicht auf die Masse der Einträge an, sondern auf die Qualität ihrer Verschlagwortung!

Firmen mit eigener Website können sich ab 30 Euro für jeweils ein halbes Jahr in die Datenbank eintragen, den Eintrag sofort begutachten und (mit Hilfe des Passworts) jederzeit korrigieren. Wer noch nicht im Internet vertreten ist, dem ermöglichen wir mit dem Mini-CMS-Eintrag oder mit dem Visitenkarten-Eintrag die Aufnahme in unser Portal für proaktives Webmarketing. Initiator und Träger von ka-links.de. ist die Online-Werbeagentur tridesign.de.

Weitere Hinweise zur Eintragung >>

Für Fehler in den Datenbankeinträgen oder falsche Links übernehmen wir keine Haftung. Für die Inhalte der Einträge und der verlinkten Websites sind unsere Kunden bzw. die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Pornographischen Websites und anderen jugendgefährdenden, menschenverachtenden oder illegalen Internetangeboten gestatten wir weder die Eintragung noch die Schaltung von Bannerwerbung. Wir behalten uns vor, nach einer redaktionellen Überprüfung einzelne Einträge (unter Rückerstattung eventuell bereits eingegangener Eintragsgebühren) wieder zu löschen. Sollten Sie auf den hier verlinkten Webseiten obskure, illegale oder jugendgefährdende Inhalte entdecken, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Eintrag entfernen können. Das Gleiche gilt, wenn eine Website dauerhaft nicht mehr zur Verfügung steht.

ka-links.de - Keyword-Advertising-Plattform aus Karlsruhe
ist ein Projekt von:
tridesign.de - Internet Marketing Agentur
Thomas Rettig
Welfenstraße 28
76137 Karlsruhe
Tel. 0721 88 31 07
mail(at)ka-links.de oder Feedback-Formular nutzen
www.tridesign.de

Copyright © 2000 - 2017 tridesign.de

Was tun, um besser gefunden zu werden!
tridesign.de
econda.de
Eigenwerbung ka-links.de
Wikipedia - freies Online-Lexikon

 
 
 
Suchen - Firmen eintragen - Eintrag ändern - Eintrag verlängern - Hitlisten - Pressetext - über ka-links.de

Übersicht Newsletter Feedback  AGB Zugriffe Preise  Impressum Bannerwerbung